Verbindungsfehler bei FIFA nach dem Match?

2 Antworten

Hallo Ari,

es kann mehrer Gründe für diesen Fehler geben.

Einerseits kann es an deiner eigenen Internetverbindung liegen, andererseits ist es möglich, dass die EA-Server down sind. Zweiteres ist deutlich wahrscheinlicher, da es mir ebenfalls nicht möglich ist mich mit meinem FUT zu verbinden. Du musst einfach ein wenig Geduld haben.

Falls du dich nach 24h immer noch nicht verbinden können prüfe deine E-Mail, vielleicht wurde dein Konto gesperrt.

MfG

wayde

Woher ich das weiß:Recherche

Hab das Problem seit gestern Abend 24 Uhr ca. 3 Stunden alles super geklappt und bisher geht immer noch nichts. Gibts Vorschläge dafür?