Frage von ramsey19, 81

Warum dauern die spiele bei FIFA 16 ultimate Team so lang?

Ich hab bis jetzt nur im Karriere modus gespielt mit 4min halbzeitlänge .aber jetzt hab ich ultimatteam angefangen und die Spiele dauern doppelt so lang wie im Karriere modus kann man des irgendwie ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 62

in ultimate team ist 6 min. Halbzeitlänge fix eingestellt. Man kann es nicht ändern. Mir persönlich ist das auch zu lang, aber man kann nichts machen. Doppelt so lang ist das zwar nicht, aber naja.

Antwort
von haftabi, 65

nein, die länge bei UT ist immer gleich

Kommentar von ramsey19 ,

ok danke