Storm 4 KP steigt nicht?

1 Antwort

das ist ein Bug. ich weiß das nicht mehr soo genau, aber wenn du weiter machst müsste sich das irgendwann weiter erhöhen. Kann mich erinnern dass es irgendwann so eine "Hürde" sage ich mal gibt wo man halt Ränge aufsteigt, aber keine KP bekommt für ne Weile. Also wenn du einfach weiterspielst dürfte sich das von alleine irgendwann wieder erhöhen. Wenn du das googlest siehtst du auch, dass viele das Problem haben und du einfach bis zu nem bestimmten Rang keine bekommst

LunaticSuzuya
Fragesteller

Jap hast Recht. Ab Rang 7 konnte ich wieder normal aufsteigen