Kann ich in rocket league mein saisonlevel erhöhen durch einen Modus in dem ich nicht den erforderten Rang habe?

2 Antworten

Du kannst erst die Belohnung bekommen (z.B Platin) wenn du den Rang in dem Modus hast den du spielst. Das Belohnungslevel ist auch mit allen Modi verknüpft und absteigen kann man bei dem Belohnungslevel auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Du musst in dieser Liga die 10 Spiele gewinnen, um die Belohnungen zu erhalten.

LG