R6 smurf einranken?

3 Antworten

casual hat garnichts mit ranked zu tun

jedoch aber schätze ich so auf gold 1 - platin 3, aber mitte platin 3

ich spreche aus erfahrung und außerdem habe ich das gefühl dass k/d nicht gewertet werden sondern nur wie viele wins man hat. das ist echt komisch (in betracht zu mir und meinen freunden´)

Hiwasgeht756
Fragesteller

War noch nie eingerankt das hat ja auch noch. Auswirkungen

Tutrawail  23.02.2021, 08:42
@Hiwasgeht756

wir hatten früher gesmurft

natürlich wissen wir dass es auch noch auswirkungen hat ob man bevor eingerankt oder nicht eingerankt wurdfe

Hiwasgeht756
Fragesteller
@Tutrawail

Ja war noch nie auf den acc eingerankt und habe 5/10 matches gewonnen habe JZ eine 5.0 win/Loss kd

Das kommt glaube ich auch drauf an, welchen Rang man in der vorherigen Season hatte

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht höher als platin aber auch nicht niedriger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung