Rainbow Rang Vergabe?

2 Antworten

Also, erstens: Level 141 und über 3000 Stunden ist völliger Bullshit, ich bin Level 171 und hab knapp 500 Stunden. Du hast vieleicht 300 Stunden, aber keine 3000.

und bitte keine ... Leute die mir das Rang System erklären

Nachdem du diese Frage gestellt hast wirkt es schon so als ob du keinen Plan vom Ranking System hättest...

Mit jedem gewonnenen/verlorenen Match erhälst du MMR Punkte, wieviele Punkte du pro match bekommst hängt von einigen Faktoren ab, wenn du zum Beispiel mehrere Matches hintereinander gewinnst hast du einen win streak und bekommst pro match mehr Punkte.

Außerdem gibt es neben den MMR Punkten auch noch die Skill Punkte, mehr dazu in diesem Blogpost: https://rainbow6.ubisoft.com/siege/en-us/news/152-277344-16/matchmaking-rating-and-ranks

Ist zwar schon ein älterer Post, das System ist aber nach wie vor dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nur dass man mit 7 siege gold 3 erreicht und bei 10 Platin 3 oder Platin 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigLou1111
Fragesteller

Platin 3..