Wie viel Punkte kriegt man circa pro gespieltem match? ( Rainbow 6 )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Rang und schnelles Match?

Da gibt es doch eigentlich gar keine Punkte?

-----------------------------------------------------------------------

Edit (Da nun klar wurde das es um den Battlepass geht ^^):

Einfach auf den Battlepass und dann auf "Regeln"

Bild zum Beitrag

Heißt:

Schnelles Match:
Gewinnt du ein Match, bekommst du 300 Punkte (120 + (3*60))
Verlierst du ein Match, hast aber 2 Runden gewonnen bekommst du 220 (100 + (2*60))

Ohne Rang:
Gewinnt du ein Match, bekommst du 375 Punkte ((120 + (3*60)) + 25%)
Verlierst du ein Match, hast aber 2 Runden gewonnen bekommst du 275 ((100 + (2*60)) + 25%)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Siege seit Y1S1 fast Täglich (~4k Stunden Spielzeit)
 - (Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege)
Vero1707
Fragesteller

Hö wie soll man dann den battlepass Leveln? 😂

MrCuukie  03.05.2021, 23:42
@Vero1707

Ach den Battlepass ...

Ja gut das stand nicht mit in der Frage oder in den Themen xD

  • Pro gewonnene Runde = 60 Punkte
  • Match gewonnen = 120 Punkte
  • Match verloren = 100 Punkte
  • Mit Rang/Ohne Rang = +25%

Heißt: gewinnt du ein Match bekommst du 300+

Habe meine Antwort dann nochmal aktualisiert ^^

Vero1707
Fragesteller
@MrCuukie

vielen dank sehr genau 👍🏼👍🏼 und sorry hätte das noch mit rein schreiben sollen :D

MrCuukie  03.05.2021, 23:57
@Vero1707

Unranked hat zwar mehr Runden als 3 die man gewinnen muss ...

Da ich es aber so gut wie nie Spiele weiß ich gerade nicht genau wie viele es sind ...

Daher hab ich einfach mal 3 genommen um das mit den 25% nochmal besser darstellen zu können ^^