Rainbow Six Siege Spielersuche dauert unendlich lange?

3 Antworten

Also ich starte generell nach einer Minute die Suche neu, danach klappt eigentlich alles wieder.

Einfach mal neu starten oder spiel neu aufsetzen oder es ist einfach Ubishit

Hey! Hatte das Problem auch, da gibt es einen Trick. https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025159/Rainbow-Six-Siege-Manuelle-Datenzentrum-Auswahl/

So kannst du deine Region ändern und du kommst wieder auf euw Server, denn das Problem bei dir ist, dass du auf einem amerikanischen oder auf einem asiatischen Server bist und da dauert die Wartezeit Ewigkeiten.

Mady2  16.04.2023, 15:03

Hey finde diesen Ordner bei mir nicht. Also der existiert einfach nicht 🤔