Maus laggt in Rainbow six Siege?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir und ich selbst hatten das selbe Problem.

Rainbow kann anscheinend keine hohe Abfrage-raten deiner Maus vertragen, also das passiert wenn die Geschwindigkeit der Übertragung von Klicks und Mausbewegungen zu hoch ist!

Du hast dann auch sicherlich einen Treiber bzw. Programm für deine Maus, oder?

Da sollte es eine Option geben, wo du mehrere Auswahlmöglichkeiten hast, die mit Hz angegeben sind (z. B. 100 Hz, 250 Hz, 500 Hz, 1000 Hz)

Dann einfach mal auf 250 Hz stellen und das sollte klappen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
JokerOttoVon  10.08.2018, 15:17

Hi, ich habe das selbe problem und weiß aber nicht wo genau man die Hz Rate einstellen kann?

Benutzt du einen Gamebooster von Avira/Razer etc.?

Schalte Ihn aus

Zu wenig Frames Pro Sekunde erzeugen auch einen Mauslag. Kann es vielleicht daran liegen?