Beste R6 edition?

2 Antworten

Hier siehst du die Versionen und welche Operator du direkt hast:
https://static.ubi.com/0071/Rainbow_Six_Siege/000032916_engb_Y5Grid.png

Du bekommst beim Spielen Ansehen und kannst dir davon Operator kaufen.
Die Operator kosten 15k, 20k und 25k. Die älteren sind die günstigen.

Wenn du durchschnittlich bis viel spielst kannst du denke ich alle zwei Wochen einen Operator kaufen, daher habe ich mir die Standard Edition gekauft.

Die Ultimate-Edition schaltet dir alle nachträglich hinzugefügten Operatoren frei.

Die Grundoperatoren musst du dir dennoch kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.