Rainbow Six Siege Ranked Punktesystem wieso bekomm ich so wenig punkte bei einem sieg (~12) und auch bei Niederlage (~14) andere bekommen +40 oder so?

1 Antwort

Wie viele Punkte du bekommst hängt davon ab wie hoch der Rang der Gegner ist, umso höher der Rang von deinem ganzen Team zusammengerechnet ist als der von dem Gegnerteam, umso weniger Punkte bekommst du.

Zudem wird es, umso mehr du in Ranked spielst, umso weniger Punkte bekommst du.

Lg, Victor.

barneyystinson
Fragesteller

Das ding ist dass alle anderen mit denen ich spiel immer mehr punkte bekommen selbst wenn sie gleicher rang sind (und selbst wenn ich erster bin o.ä.) und wie meinst du das mit weniger punkte je länger man spielt?

jelas  09.09.2023, 01:37
@barneyystinson

hab genau das gleiche problem. weißt du inzwischen eine lösung?