Csgo wie lange habt ihr gebraucht für welchen rang?

15 Antworten

Habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen und bin DMG. Global habe ich mir ab jetzt in einem Monat vorgenommen und dann ESEA :-)

Siege habe ich nun 24. Aber auch nur 4 verloren gesamt aufgrund von Lowbob Mates :-(

Jo abei mir siehts ähnlich aus. Das Rangsystem ist offenbar der totale Mist. Spiele seit knapp 200h bin gradma Silver 2, obwohl ich jede Runde mit großem Abstand Teambester bin und auch mehr als 4 Spiele in Folge gewinne....

FJettX  01.09.2015, 21:38

k/d hat nix mit uprank zu tun, nur die wins und MVP´s

Ich würde empfehlen sofort Ranked zu spielen und sich Tutorials anzugucken was in Csgo hilfreich ist , wenn du dann weißt worauf es ankommt solltest du Deathmatch spielen um z.B deine AWP-Reflexe dein Scout-Headaim und dein M4/AK-Spread zu verbessern , es gilt auch Finger weg von Gelegenheitsspiel da lernt man nichts!Ich habe am Anfang nur Gelegenheitsspiel gespielt und mir keine Tutorials angeguckt , habe ergo in 300 Spielstunden nichts gelernt, habe dann angefangen Matchmaking zu spielen und bin jetzt mit 500 ( eigentlich ja nur 200) Spielstunden Masterguardian Elite bis DMG geranked. Mache übrigens grade #RoadTOsilver und trolle rum weil ich ein Fragmovie mit vielen Aces machen will und nicht die Zeit habe diese auf den guten Rängen zu erspielen :p

Alexander1209  19.12.2015, 13:35

Spiel auch nicht Solo queueing sonst kommst du nie aus Silber raus , weil du dann immer ,,Cyka Bliat Dawai Faggots" im Team hast. Mit 250 Wins Silber ist aber echt strange bin mit 70 Matches und 50 Wins nur Soloqueueing MG Master geworden...

Stilbit  06.08.2017, 00:54

Mge-Dmg is absolut nicht gut, darauf smurfe ich mit freunden ^^

Habe nach nicht mal einer Woche mit 10 Wins Gold Nova Meister und das ist mein first acc und wurde nicht von meinen mates gepusht. xD

Also ich bin nach 30Wins und grob 100h Spielzeit MG2. Bin auf Nova3 eingerankt worden und ab da gings eigentlich ganz Fix. Silber kann aber ne so genannte "Elo-Hölle" sein, weil man am besten aufrankt, wenn man viele Spiele in Folge gewinnt. Wenn du da also Pech mit dem Team hast und selber kein Überpro bist, kannst du da also leicht hängen bleiben. Such dir ein paar Leute die dich da rauscarrien. Außerdem lernt man glaube ich mehr, wenn die Gegner besser sind ;). Viel Glück