Cs Go haben votekicks einen Einflussauf deinen Rang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so genau weiß das wohl niemand aber ich vermute, dass die runden für die elo zählen die man mitgespielt hat. also nein. allerdings wird das auswirkungen auf den thrust factor haben.

Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, zumal das Matchmakingsystem nie wirklich von Valve aufgedeckt wurde.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Tatsache, dass du gekickt wurdest, nicht zählt. Eventuell werden dir aber die Runden, in denen du dann halt nicht mehr da warst, trotzdem angerechnet und du verlierst Elo. So hat es sich für mich zumindest immer angefühlt.

Nein haben sie nicht

EsheisstNukular
Fragesteller

Ok beruhigend Danke^^