Kann man einen VAC wegen kicken bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Randoms zu Oft kickt, dann bekommt man eine Woche Strafzeit.

Wenn das Spiel aber vorbei ist und du hast keine Woche Strafzeit erhalten wird auch nichts weiter folgen, denn Vacbann´s werden bei sowas nicht nachträglich erteilt. (Außer bei Cheating)

PS: Einen Perm. Vacbann erhälst du nur wegen Cheating.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VAC = Valve Anti Cheat = Bannt nur wegen Cheating

Du kannst andere Banns bekommen aber die gehen nur 30 Minuten bis 7 Tage, wärend ein Vac Bann permanent ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vac ist automatisch und der algorithmus wird auf sowas garantiert nicht achten... aber moeglich waere es wegen unangemessenem verhalten gegen die steam agbs verstossen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technickfan2001
04.09.2016, 15:38

Ok, danke. PS ich habe den Kickvote nicht gestartet dann ist es ja eher noch unwahrscheinlicher oder?

0
Kommentar von technickfan2001
04.09.2016, 15:41

ok vielen dank an alle:)

0
Kommentar von technickfan2001
04.09.2016, 15:43

ja an die anderen auch xD

0

Wegen trolling(griefing), also ohne grund einen kicken kann zum vac führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technickfan2001
04.09.2016, 15:36

Ok. Ist es wahrscheinlich dass ich einen VAC bekommen werde?

0
Kommentar von ello1011
04.09.2016, 21:31

ne

0
Kommentar von Dodman
09.09.2016, 22:29

Stimmt nicht was du sagst.

0

Was möchtest Du wissen?