CSGO random Mates alle schlecht?

3 Antworten

Habe auch grad in silber elite gespielt, habe erst wieder mit cs angefangen, aber bin tzdem deutlich besser als die silber scrubs, am ende über 30 kills, mein duo sogar über 40, trzdem verloren...

Das ist Gold nova vier da musst du dich nicht wundern, fang an Faceit zu spielen und nicht MM.

SinneYT
Fragesteller

Meine Mates auf Silver waren besser als die... Aber ja ich werde wahrscheinlich echt anfangen mit Faceit

Ist bei CoD mobile auch oft so. Die ballern in der Luft herum, als wäre man beim Tontaubenschießen.

SinneYT
Fragesteller

Allgemein hat CSGO einfach nur Probleme mit retards, Smurfs und Hackern. Ich habe kein Bock auf GN4 mit Silver Mates zu spielen

Wiesel1978  20.04.2020, 07:57
@SinneYT

Von 1200 Spielen hatte ich 10500 Abschüsse. 600x Top3 und 350x Top1.

Kannst ja mal vorbeischauen ;)