Welchen Rang kann man höchstens erreichen nach 10 Wettkampfsiegen ( in CsGo)?

5 Antworten

LEM ist meines Wissens der höchste Rang, den man beim ersten Mal erreichen kann. Mit Gold Nova 3 abgeben... lol

Mein Smurf wurde nach 10 Wins als LE eingestuft. Und LE empfinde ich schon als zu einfach :D

Man kann nach 10 Manches auch global Elite erreichen. Dies ist selten aber durchaus möglich. Ich wurde mit meinen Spur Account LEM eingestuft :)

Also nach 400 Stunden GN2 ist echt schwach

Fadsjfkx
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort

Petti43  28.02.2017, 21:06

Was hast du für einen Rang?

Man kann nach den 10 Spielen auch bereits als Global Elite eingestuft werden, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.

Angeben braucht dein Freund mit dem Rang eig. nicht bzw. sollte es dir egal sein. Es ist erstens nur ein Spiel und zweitens sagt der Rang in solch niedrigen Elos meist nichts über den eigentlichen Skill eines Spielers aus.

Stilbit  02.03.2017, 13:11

Man kann nicht global eingerankt werden 😂😂😂höchstens surpreme

raydN  02.03.2017, 20:46
@Stilbit

Ach, immer diese Leute, die keine Ahnung haben und Unwahrheiten verbreiten. Natürlich kann man als Global eingestuft werden. Halt dich einfach von der Kommentarfunktion fern, wenn du keine Ahnung vom Thema hast.

raydN  08.03.2017, 09:14
@H4xxFl3isch

Es geht bis Global, also nerv nicht mit deiner Unwissenheit und dem kindischen "xD" - erkundige dich vorher.