CSGO Wingman Gold Nova Gegner mit Global Elite Niveau?

3 Antworten

Wingman Ranks sind nichts aussagend. Ich bin in MatchMaking LE/LEM und im Wingman Global, trotzdem habe ich Freunde, die wesentlich schlechter sind als ich und trotzdem Global sind.

Bei Wingman liegt das größtenteils daran, dass viel weniger Leute den Modus spielen und dementsprechend oft mixed rank lobbys entstehen. Besonders Spieler mit hohem Rang spielen kaum bis gar kein Wingman. Wingman ist eher für den Casual Spieler gedacht, der nicht so oft CSGO spielt.

Mit ein wenig Zeitaufwand bist du bestimmt auch schnell auf einem hohen Rang in Wingman, Good luck have fun :)

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin MGE und habe bei Wingman jedes mal den Rank Silver 1.

Ich spiele Wingman lange nicht und wenn ich es wieder spiele, dann bin ich Silver 1, egal ob ich mich letztes mal bis auf GN3 oder so gespielt habe. :D

Mach dir nichts daraus, das Rank System ist total schrott.

Smurfer. Cheater.

Mehr Gründe gibt es nicht. Ich habe was Ähnliches. Oftmal können, gerade in Wingman auch mixed ranked Lobbys entstehen.

Suvxin18666
Fragesteller

Smurfer würd ich nicht sagen. Die meisten haben Skins die über 10€ kosten und auch viele Operation Passes. Cheater würden denke ich nicht mit solchen Skins cheaten. Und die Leute sind meistens Silber 4- Gn4

StefanAgenc  13.01.2021, 20:48
@Suvxin18666

Cheater cheaten extra mit teuren Skins, weil dann keiner denkt, dass sie cheaten. Logisch. Ich kenne viele Cheater, die sich extra teure Items im Wert von 5000€ und mehr kaufen, damit keiner denkt, sie cheaten.