Frage von F1n1234, 88

Wie ( wen es geht) kann man bei CSGO den rank zurücksetzen?

Hi, als ich eingerankt wurde war ich gold 3 nach einiger zeit wurde ich gold nova meiser, doch dan wirde ich nach einigen matches do heftig downgetamlt das ich jetzt LEIDER Silber elite bin und ich komme einfach nicht mehr hoch gibt es da eine möglichkeit seinen rank zurückzusetzen aber trodzdem seine wins zu behalten?

Antwort
von liteOrange95, 65

Nein, außer du kaufst es neu.
Das kommt aber alles vom neuen Patch wo das Ranking System neu aufgesetzt wurde.
Ich bin zwei ranks runter und ein Kumpel drei und wurde einmal ingame gedownranked xD.
Spiel einfach weiter und habe in Matches einen hohen MVP. Dann bist du schnell wieder oben.

Kommentar von liteOrange95 ,

z.B brauchtest du vorher für Nova 3 1500 Elo Punkte und jetzt 2000. Das ganze ist Ähnlichkeit wie bei Leage of Legends.

Antwort
von Diverse14, 49

Wenn du einige Wochen kein MM mehr spielst, wird dein Rank zurückgesetzt und du behälst deine Wins. Wirst dan aber wieder mach einem Sieg eingerankt.

Kommentar von csssurf4fun ,

Falsch, er spielt dann im selben Rank, nur dass er seinen direkt danach zurück bekommt.

Antwort
von CSSx3, 33

Dann brauchst du ein neuen Acc, sonst wird das nix, weil du den Rank nicht zurücksetzten kannst

Antwort
von csssurf4fun, 39

Nein kannst du nicht, das wäre ja schummeln^^

Du musst viele Spiele gewinnen um hochzukommen, anders geht das leider nicht.

Antwort
von janni3010, 30

Ne geht leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten