CsGo profi aber nur wingman rank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CS:GO-Standard ist nun mal 5v5, Wingman ist da absolut irrelevant. Zumal die größten Gurken (keine Beleidigung an der Stelle) in Wingman Global werden können.

Du wirst also (wahrscheinlich) nicht einfach in irgendeinem Team aufgenommen, nur weil du in einem kleinen Randspielmodus den höchsten Rang hast. Deine beste Chance wäre, denke ich mal, über irgendwelche externen Turniere (wie Faceit, etc.) ein bisschen Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Oder du suchst dir einfach so vier andere und ihr macht euer Team selbst.

Crimeofficial
Fragesteller

okay, danke :) und naja die größten gurken jetzt nicht, klar kann auch ein silver mg in wingman sein aber die leute in wingman global sind auch in mm so lem rum aber danke für deine antwort, mache ich :D

Crimeofficial
Fragesteller
@smashhit81

ja klar um profi zu werden nicht, aber wenn man lem ist ist man schon gut :) ist eins vor surpreme

smashhit81  02.06.2019, 20:19
@Crimeofficial

Vom reinen Rank her ja, aber selbst auf Global unterscheiden sich die Fähigkeiten der Spieler noch extrem, einfach weil Global als höchster Rang nicht wirklich reicht (das ist halt noch ein Mix aus Casual-Spielern und Leuten wie s1mple, du weißt was ich meine). Grundsätzlich sollte man die Ranks in CS also sowieso nicht alzu ernst nehmen (ich kenne halt Lems, die abolute Gurken sind) ;)