Counter Strike 2 - Was ist mit den CSGO Wettkampfsiegen passiert?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Naja, die sind weg.

Auch dein alter Rank ist jetzt quasi irrelevant, ich musste als ehemaliger Global auch mit 3k Leuten spielen.

StayHi  31.10.2023, 13:39

Wie ist denn dann das Matchmaking im Wettkampf? Also man kommt ja wahrscheinlich wenigstens mit Premium Leuten zusammen. Aber wonach richtet sich denn, wen man als Gegner hat? 0.o

Die sind futsch. Hätte mir auch eher gewünscht wenn CS:GO, CS:GO geblieben wäre und CS2 was eigenes geworden wäre. CS2 ist nicht schlecht aber CS:GO gefiel mir ein wenig mehr und vermisse es ein wenig.

xSimonx3  11.10.2023, 16:29

Du kannst CSGO über die Legacy Version noch spielen, Faceit funktioniert damit.