Frage von TommyHD12345, 74

Mann hört mich nicht in CSGO?

Hallo, ich habe seit heute ein Problem, Unswar mann hört mich nicht in Counter Strike: Global Offensive (CS:GO), Ich habe Push to Talk eingestellt und es funktioniert irgendwie nicht aber in Skype oder Teamspeak klappt es alles super, Was kann mann dagegen tuhen bzw. Hat da einer schon eine Lösung weil ich brauche dringend Hilfe ;)

                          LG; TommyZockt
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkShadow14, 20

Grundsätzlich würde ich dir zu einem Treiber für dein Headset raten - wenn du einen hast umso besser. Schau mal ob du alles richtig gebindet hast und überprüf ob du in der Konsole "voice_enable 1" stehen hast :D

Als Fernwartung ist das leider immer schwer festzustellen :)

Antwort
von colin00217, 39

Hallo das war bei mir auch so geh mal in deinem Steam oben links auf das klein gedruckte Steam drücke Links klick geh auf Einstellungen und dann dort auf Sprachchat und schau dort ob das richtige Micro eingstellt ist MFG Colin

Kommentar von TommyHD12345 ,

Danke, Aber leider ist das richtige Mikro eingestellt

Antwort
von MindShift, 29

Wenn das nur eine Runde lang so ging, musst du das Match verlassen und neu beitreten, weil das Mikrofon dann wieder akzeptiert wird.

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ok, kann sein weil ich hatte das erst seit der ersten Runde villeicht hilft es, Schonmal Danke ;)

Antwort
von Lukas1357924680, 39

Guck mal in den Einstellungen ob da wirklich alles korrekt ist und du auch den richtigen Knopf drückst. 

Kommentar von Lukas1357924680 ,

Am besten kein Knopf von der Maus sondern von der Tastatur.

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ja, da steht ja auch dass ich sozusagen rede, aber keiner hört mich!

Kommentar von Lukas1357924680 ,

Spiel löschen und neu laden?

Antwort
von Cavo64, 14

Richtiges Mikrofon ausgewählt?
Also im PC selber ein anderes als in ts ?
Weil Windows da manchmal net des neue mitnimmt

Kommentar von TommyHD12345 ,

Habe das Mikrofon/Headset richtig ausgewählt.

Antwort
von Karlmonse, 4

Von welchem Mann reden wir hier? ^^