Wie war Source(CSS, Counter Strike: Source) aufgebaut?

2 Antworten

Es gab von der Community erstellte Ranglisten die ziemlich gut funktioniert haben es ging aber hauptsächlich um den Spaß

Younicorn34
Fragesteller

Klingt nach was Gutem

Dxxnxl  13.03.2023, 10:43
@Younicorn34

Habe es wie ebenfalls CS 1.6,half-Life 1,2 und day of defeat regelmäßig gespielt und sehr viel Spaß gehabt kann es nur empfehlen

Younicorn34
Fragesteller
@Dxxnxl

Ey, kannst ja mal "Operation: Harsh Doorstop" ausprobieren. Sogar kostenlos :)

Dxxnxl  13.03.2023, 14:15
@Younicorn34

Habe ich schon ist leider nicht wirklich was für mich kenne da schon bessere spiele

Ich hab CS:S nicht aktiv gespielt, aber an dem Spiel hat sich seit Release nicht viel verändert. Zumindest nicht auf dem Level, was man heutzutage von Multiplayer-Matches kennt.

Es gab also kein Matchmaking und keine Ränge wie in CS:GO. Servern ist man über den Server-Browser beigetreten oder man hat selbst gehostet.

Younicorn34
Fragesteller

Wenn's so ist ists ja geil. Dann hat man echt nur zum Spaß gespielt