Ist Counter-Strike Source oder Counter-Strike global offensive besser?

7 Antworten

CSS Zeiten sind leider rum. Aber schlecht ist es auf keinen fall, hab das früher nur gezockt, ESL, pcw usw. Aber da jetzt CSGO raus kam sind eben alle umgestiegen, ich auch da CSS leider tot ist. Wenn du Competetive spielen willst (worauf CS basiert) hol dir GO, möchtest du aber lieber irgendwelche Mods zocken find ich CSS besser.

Also ich sage Csgo ist besser denn es ist auf dem Neusten stand und wird immer Bearbeitet und in Css werden kaum noch abdates beziehungsweise eigendlich keine Updates oder Verbesserungen mehr gemacht . Obwohl ich auch noch neben bei Css spiele und ich damit meine Vergangenheit hervor rufe

Meiner Meinung nach ist CSS besser, aber CSGO hat halt mehr aktive Spieler, Drops und einen Matchmaking-Modus. Deshalb zock ich nur noch CSGO.

jo cs go is besser macht mehr fun :D und cs go hat mehr spieler so um die 3 millionen glaub ich oder sogar noch mehr

Ich kenne nur Leute die CS:GO spielen und vielleicht 2 die sich CS:S kaufen wollten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Fachabi als ITA gemacht. und arbeite als Techniker