Braucht man für TTT (Garry's Mod) noch immer CS Source?

3 Antworten

Brauchen musst du keine dieser Spiele!

Es geht hier lediglich um Texturen, die auf bestimmten Maps verwendet werden, die es so in GMOD nicht gibt! (Werden dann haltzu Pink-Schwarze Texturen im Karomuster wenn du die nicht hast)

Mann kann auf diese Maps ohne die Texturen spielen, jedoch sieht das nicht wirklich hübsch aus!

Was du machen kannst, sind CS:S Texturen herunterzuladen und dann in GMOD zu installieren!

Blonk94
Fragesteller

Also kann ich mir den Kauf von Counter Strike Source sparen? Wo kann ich denn dann alternativ die Texturen herunterladen?

PT675  02.04.2020, 16:04
@Blonk94

Achso, ignorier meine Antwort, der Thetanuss hat dir schon auf die Sprünge geholfen, hab die Antwort zuerst nicht sehen können!

Soweit ich noch weiß,braucht man immernoch CS:S. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

CS:S brauchst du aber auch nur,um einige Texturen zu laden. GMod bzw. TTT kannst du auch ganz gut ohne CS:S spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Blonk94
Fragesteller

Also kann ich mir den Kauf von Counter Strike Source sparen? Wo kann ich denn dann alternativ die Texturen herunterladen?

Richtig,in der Not,kannst du es dir sparen. Du kannst aber auch,wenn du willst,CS:S cracken. Die restlichen Texturen kannst du dir im Workshop von Garrys Mod downloaden.