Wird die fload bei Counter-Strike: Global Offensive schlechter, wenn man einen Skin häufig spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Float Value wird nicht schlechter, egal was du damit machst :-)

Mittlerweile kannst du die Float im Spiel selbst sehen. Wenn du einen Skin inspizierst, also "inspect in game" wählst und den Gegenstand im Spiel angezeigt bekommst, kannst du mit der Maus rechts unten auf dieses Block-Icon gehen, dann wird dir die Float angezeigt.

Alternativ kannst du auch ein Addon für Chrome runterladen, den Steam Inventory Helper. Wenn du damit dann im Browser Steam aufrufst, kannst du dir ebenfalls die Float Value der Skins anzeigen lassen:

https://chrome.google.com/webstore/detail/steam-inventory-helper/cmeakgjggjdlcpncigglobpjbkabhmjl?hl=de

Gruß

Das wär richtig sche***, aber zum Glück nicht

Hab mal übrigens gedacht, dass wenn man die Sticker abkratzt, der Float runter geht.

Nein sie wird nicht schlechter, Man kann das Item ingame im Inventar inspizieren, da steht die Float.

LG