Ist die Ak-47 oder die M4A4 besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also die m4a4 hat einen genaueren spray, dafür hat die ak mehr schaden und kann gegner auch mit einem kopftreffer onehiten wenn der gegner einen helm hat, nicht wie die m4. Es kommt darauf an ob du eine genauere waffe haben möchtest (wie in einer eco des gegners) denn da kannst du mehr mit anfange wenn du mich fragst.

Die AK ist besser. Wenn ich als CT spiele und die Möglichkeit habe, eine gedroppte AK aufzunehmen, dann mache ich das grundsätzlich immer, weil sie eben im Gegensatz zur M4 mit einem Schuss töten kann. Das gilt aber eher auf Maps wie Inferno, die keine großen Entfernungen haben.

Auf Dust II oder Cobblestone würde ich die M4A1-S nehmen. Die M4A4 (also die ohne Schalldämpfer) finde ich grundsätzlich unnötig.

KushSteak  17.04.2021, 02:22

wer spielt bitte inferno?

Die M4 hat den niedrigeren Rückstoß und silenced das kleinere Magazin. Die AK tötet mit einem Kopfschuss, hat mehr Durchschlagskraft, die M4 nicht.
Ist gewöhnungssache, manche können mit der einen besser, die anderen mit der anderen.

Govac  09.09.2015, 21:34

Die M4A4 ist nicht mit Schalldämpfer.

99945  09.09.2015, 21:36

Ggf mit ;)

Ak macht mehr schaden und ich Finde das spraycontrol besser. :)

Die Ak hat mehr Durchschlagskraft. Ein gezielter Headshot mit der Ak ist tötlich, mit der m4 nicht unbedingt.