Welches Counter Strike ist besser Source oder Global Offensive

4 Antworten

Ich hab 1.5 im inet Café gezockt. 1.6, css und cs go online. Ab go bin ich auch wieder hängen geblieben. Ich bin süchtig danach. War ich bei den anderen Teilen auch. Bei go ist das coole, daß man auch 5on5 matches machen kann, obwohl man keine premates hat. Man wird nach seinem skill in ranks eingeteilt. Das heißt man bekommt ungefähr Leute in der gleichen Skill gruppe zugewiesen, außer es ist ein Smurf dabei (höher rangiger, der mit einem lowskill account spielt oder mit mehreren lowspieler zusammen spielt).

Was auch noch cool ist, sind die waffenskins, die man kaufen kann oder gedroppt kriegt. Mein Inventar ist 600$ Wert. Habe mates deren inventar ist so 5000$ wert

Kommt drauf an. css ist eigentlich besser weil go wiederum unübersichtlich ist. csgo ist eine mischung aus css und tf2 und verwirrend also

x ([{CSS]}) x <<

Meine persönliche Meinung:

Ich habe beides gezockt, auch CS 1.6. Mein Favorit war bisher immer Counter Strike Source. An deiner Stelle würde ich dir raten, dir aber selbst eine Meinung zu bilden. Such dir einen Freund oder wen auch immer, der beides hat und spiel einfach mal beide Teile. Ich habe gemerkt, dass ich Source besser findet, jedoch selbst spiele ich nur Global Offensive momentan, da ich irgendwie echt faul bin, und obwohl ich source habe, es nicht runterlade, kaum Zeit, ftw.

Also ich spiele Css und ich glaube das ist das beste counter strike!

...also ich habe auch mal rumgefragt und fast alle sagen css ist am besten :)

ich würde mir css holen ( habe ich aber schon)