Counter Strike: Global Offensive Trust Factor?

3 Antworten

Du selbst kannst den Trustfaktor-Level nicht erhöhen, weil er davon abhängig ist, wie oft du von anderen Spielern reportet wirst. Für was auch immer.

Aber warum juckt der dich überhaupt? Mein Trustfaktor-Level ist auch niedrig auf meinen Smurf-Accounts. Deshalb spiele ich only prime und gut ist.

Gruß

Mobiltelefonnummer mit Steam verbinden

Dadurch das du mehr spielst(sowohl csgo als auch andere spiele), weniger gemeldet wirst und eine telefonnummer mit deinem account verbunden hast vorallem.
Es spielen aber wahrscheinlich auch dinge wie das alter deines steam accounts und die gesamtzahl der spiele eine rolle, da sind viele faktoren mit drin.

Das ist quasi so die wahrscheinlichkeit das du ein hacker oder smurf bist, so ist das gedacht. Wenn man sich also einen völlig neuen steam account erstellt, und dann nur csgo kauft wird man einen niedrigen trustfactor haben. Wenn man aber einen account mit 300 spielen, vielen workshop items, freunden und vielen spielstunden hat wird man direkt mit einem guten trustfactor anfangen.