CSGO kostenlose Keys bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Du könntest zwar auf diversen Websites bzw. mit gewissen Apps die Keys "verdienen", indem du zum Beispiel Umfragen ausfüllst, Apps runterlädst, etc., aber das dauert Ewigkeiten. Sogar für einen einzigen Key.
Lohnt sich meiner Meinung nach also nicht.

Wieso sollte es? Die keys Kosten doch Geld wieso sollte die jemand kostenlos anbieten. Es gibt bestimmt Webseiten wo du hunderte mal Werbung gucken musst oder so um ein key zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer