Wie sieht die Zukunft von CS:GO aus?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Valve wird eins der meistgespielten Spiele nicht ändern nur weil es ein paar Leuten nicht mehr gefällt. Solange es so erfolgreich bleibt müssen sie das auch nicht.

Slieetz
Fragesteller

1-2 Jahre gebe ich denen, dann wird CS von Valorant in den Schatten gestellt. Endgültig

Slieetz
Fragesteller
@picasso22

Die Amerika-Community haben sie schon verloren, Die Europa-Community schwindet auch leicht aber immer mehr. Die Einzigen die Csgo treu bleiben würden, wären die Russen.

picasso22  10.11.2021, 17:57
@Slieetz

Ist mir wirklich egal. Ich spiele kein CS und auch kein Valorant.

black371  27.11.2021, 00:45
@Slieetz

Valorant ist ein komplett anderes game als cs, es gibt immernoch genug spieler und nur weil ein paar pros wechseln wird das game auch in 1-2 jahren nicht tot sein

gar nichts

das spiel funktioniert, es ist gut.

nichts zu ändern