Csgo blut ausstellen?

2 Antworten

Du musst eine Startoption festlegen.

In Steam klickst du per Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Einstellungen. Dort solltest du einen Button sehen der "Starteinstellungen" oder Ähnlich heißt. Drauf klicken und das hier einfügen:         +violence_hblood 0

Jetzt sollte kein Blut mehr zu sehen sein.

Ich persönlich spiele ebenfalls ohne Blut... finde es soger erstaunlich störend wenn diese roten Pixel umher fliegen.

Achja, Google hätte es auch getan. ("counter strike global offensive disable blood", der erste Eintrag hätte dir bereits die Antwort gegeben.)

Erstmal Hi Vielen Dank das du mir geholfen hast

Du willst das deine Eltern dir das Spiel nicht verbieten oder?

Nein schuldigung ich bin erwachsen

Falsch du gehst in die 9. Klasse! (Vgl. alte Frage)

seid ihr retarded? Ohne Blut ist das game einfacher. Anmaßend diese fragen zu stellen nur weil er das Blut ausmachen wollte. Auf den meisten maps ist ct vor Blut nicht zu sehen. God damnit.