Wie populär ist die M4A1 in Counter Strike: Global Offensive?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

M4A1-S 73%
M4A4 27%

5 Antworten

M4A1-S

Ich hab immer die M4A1-S gespielt. Inzwischen spiele ich CS:GO fast nicht mehr, allerdings kam ich mit dem Spray der A1-S deutlich besser klar und habe auch eher weniger Lust mich umzugewöhnen.

M4A1-S

Wenn ich Glück habe kann ich die Waffe in der zweiten Runde, also nach der Pistol-Round benutzen. 200$ ist halt ein sehr großer Unterschied.

akaEarthkiller
Fragesteller

Zum Beispiel eine Blendgranate, nur um das mal ins Verhältnis zu setzen.

EinMensch14  20.04.2020, 15:07
@akaEarthkiller

Ja, oder:

Wenn man in der Pistol-Runde sich ein Kevlar kauft und die Runde mit zwei Kills gewinnt. Kann man in der zweiten runde eine A4A1-S haben. Das heißt das du jetzt früher eine Haupt-Waffe haben kannst als vorher.

Diese Buff hat sehr große Auswirkungen auf die Economy von CSGO.

M4A1-S

Wegen der 200$ günstiger bin ich jetzt auch auf die M4A1-S umgestiegen.

Vorteile wären da noch, dass diese gedämpft ist und deshalb durch Smokes und beim Lurken Vorteile bringt, Nachteil ist die langsamere Feuerrate und weniger Kugeln im Magazin

akaEarthkiller
Fragesteller

Die meisten meiner Mitspieler sehen den Schalldämpfer als nicht so starken Vorteil an, der die 11% geringere Feuerrate und die geringere Kapazität nicht aufwiegt.

M4A4

Im Allgemeinen komm ich mit der A4 noch besser klar. One Taps hingegen gehen mit der A1-S persönlich besser. Mein Spray landet aber dann meist an der nächsten Bushaltestelle rechts.

Meine Mates spielen aber schon alle die A1-S und kommen anscheinend viel besser klar damit.

M4A1-S

Alle pros nehmen die M4A4

aber sonst eher M4A1-S

akaEarthkiller
Fragesteller

Nicht alle, man sieht hin und wieder auch die M4A1 bei Professionellen, aber das ist sehr selten.

akaEarthkiller
Fragesteller
@Oceanmaster

Okay, sehr sehr selten, aber das lineup von BIG zum Beispiel sind man öfter mit M4A1, jetzt vermutlich erst recht.