Warum hassen so viele Spieler CS2?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Naja, was heißt "hassen"? Ich bin mir sicher viele sind einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und hassen das Spiel an sich nicht.

Das Spiel kam sehr unfertig auf den Markt, die meisten Maps und Spielmodi haben am Anfang gefehlt (mittlerweile gibt es ja mehr, aber eben auch noch nicht alles, was CS:GO grundsätzlich hatte), sehr viele Bugs und dazu konnte man nicht mal mehr parallel CS:GO spielen (bei Vorgängern kann man diese ja nun immer noch spielen).

Und dazu gibt es seit langer Zeit auch nicht wirklich Content-Updates. Super viele neue Sachen wurden meiner Meinung nach auch nicht zugefügt. Die Maps sind eigentlich nur aufgearbeitet worden, aber neu sind sie deswegen ja auch nicht. Dann hier und da mal kleine Funktionen, die neu sind, aber ebenfalls nicht wirklich bewegend sind.

Ich bin auch recht unzufrienden vom Gesamten. Finde das Spiel hätte auch gerne erst später released werden können und in der Zwischenzeit hätte man besser eine Operation in CS:GO einbauen können. Viele Leute wünschen sich das nämlich sehr und bei dem aktuallen Stand von CS2 kann man wohl noch länger darauf warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Einige haben zu viel erwartet. Anfangs gab es auch noch viele Fehler, die das Spielerlebnis negativ beeinträchtigen. Es wurden sich Funktionen gewünscht, die es bis jetzt nicht gibt. Maps und Spielmodi fehlen und seit 2 Jahren gab es keine Operation.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer