Frage zu CS2?

2 Antworten

Stell mal deine Frage etwas eindeutiger.
Erst macht es den Eindruck, du meinst einen GF Account, da du ja das GuteFrage Team begrüßt. Denen interessiert es jedoch recht wenig.

Warum man einen neuen Account, wegen Skins macht erschließt sich mir nicht.
Ich denke, dass die Sperren noch so sind.
Mit CS2 hab ich aufgehört und neue Accounts habe ich mir nicht mehr erstellt, da CS ohne Prime schon immer voller Cheater war.

An deiner Stelle würde ich einfach mit dem Main weiter spielen, für das beste Spielerlebniss. Aber wenn du gegen Cheater spielen möchtest und dir nen neuen Prime Account kaufen möchtest, hält dich keiner von ab.

Die Ränge sind in CS2 auf die Maps aufgeteilt. Das heißt, du hast nich einen Rang, sondern mehrere. Das dauert länger die hochzuspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.

Wenn du nen komplett neuen Steam Account gemacht hast und da neu CS Prime gekauft hast, musst du den Account erstmal auf Level 10 hochspielen um den Premier Matchmaking Modus zu bekommen und das dauert ewig (Wochen)... Wenn du nur diesen normalen Matchmaking Modus willst, wo man die Maps vorher auswählen kann musst du villt 2-3 deathmatch runden zocken und dann ist der freigeschaltet.

Wenn dein Account schon level 10 ist und du Premier Modus hast, musst du 10 Runden gewinnen dann wird deine Elo Angezeigt. Bei dem anderen Modus musst du auf einer Karte 10 Siege holen und dann bekommst du aber nur für die Karte einen Rang.