Tastenkombination um CS2 Einstellungen zu speichern?

1 Antwort

die Frage ist eher wieso du den Speicher button nicht siehst? Passiert das wenn du deine resolution änderst? Das könnte zb an den nvidia systemsteuerung settings liegen die sollten auf vollbild und skalierung mit GPU stehen. Andersweitig kannst du eigentlich alle settings auch über Konsolencommands eingeben bei denen du nichts bestätigen müsstest, die musst du aber selber googlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aymax
Fragesteller

Hatte meine Resolution auf 4:3 gestellt deswegen war das unten abgeschnitten aber habe einfach alle Einstellungen zurückgesetzt