welche werte sind in cs2 wichtig?

2 Antworten

  • fps und frame times, wie oft ein neues Bild in der Sekunde gerendert wird, bzw. wie lange ein einzelnes Bild zum berechnen braucht. Indirekt auch wichtig wie oft der Monitor ein neues Bild anzeigt, als die Hz Zahl/refresh rate.
  • ping, Netzwerk Delay, wie lange Informationen brauchen um zwischen dem Server und deinem PC ausgetauscht zu werden
  • input lag, wie schnell deine Inputs im Spiel registriert werden. Technisch gesehen gehört das nicht ganz dazu, aber auch wie lange der Monitor braucht bis aktuelle Bilder angezeigt werden.

Am wichtigsten ist natürlich der Ping, und, dass du eine gewisse "mindest" fps und refresh rate hast, würde sagen mindestens sollten das schon 60ps/Hz sein, heutzutage oft natürlich auch mehr.

144 FPS + 144 HZ Monitor mit 1 ms ist das wichtigste dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
csgobiker420
Fragesteller

ja hab 240hz 0,5 aber esportler haben doch bestimmt noch so extra settings

mrnaseweis  12.03.2024, 20:56
@csgobiker420

Nein, alles in game auf low settings stellen für die beste fps und Fertig. Hab in csgo immer auf 4:3 gespielt statt 16:9 damit alles breiter ist und man einfacher treffen kann.