Was ist an VALORANT gut?

6 Antworten

  • "Gute Grafik" ist eher eine subjektive Meinung. Texturen mit hoher Auflösung bedeuten nicht automatisch, dass sich das Spiel sich gut spielt. Die meisten Spieler werden wohl grafische Abstriche in Kauf nehmen, wenn sich das Spiel dann auch anständig anfühlt.
  • Langsames Gameplay ist an sich nicht schlecht und Valorant ist vom Pacing her noch nicht einmal sooo langsam.
  • Das ein Spiel vor Release hier und da mal Serverprobleme hat, ist wohl vorhersehbar. Selbst große Spiele haben so was.
  • Sprinten ist eine vergleichbar unnötige Mechanik, auf die auch andere etablierte Shooter wie CS:GO verzichten.
  • Zum Sound kann ich nichts sagen. Sollte es da Probleme geben, werden sie wahrscheinlich gefixt (obwohl ich mir nichts unter "Plastik" vorstellen kann)
  • Zu viele komplexe Animationen wären in einem Spiel wie Valorant fehl am Platz.

ich finde das Gameplay garnicht langsam! Außerdem ist das Game das beste, was Ich seit bo3 von den Egoshootern her gesehen habe. Ich liebe dieses Game einfach es ist einfach mal was komplett anderes und das macht es so geil

Das Spiel steckt doch noch in der Entwicklung. Das ist doch nur die Beta. Da ist es normal das es noch viele Fehler und Verbesserungs würdiges gibt.

Die Grafik ist nicht schlecht? Einfach nur nicht so eine Stil wie andere Spiele.

Gameplay finde ich garnicht langsam

Zu dem laggen kann ich nichts sagen, war bei mir noch nicht aber kann trotzdem sein

Sprinten muss man ja nicht können, geht in Csgo auch nicht und die haben eine Menge Spieler, also anscheinend kein Ausschlusskriterium

Sound ist echt mittelmäßig

Animationen sind doch genug?

Außerdem ist das Spiel in der Closed Beta

Du hast noch den Punkt vergessen, dass ein chinesisches Unternehmen den Adminzugriff auf deinem Rechner haben will* (definitiv Seriös).