4:3 in Valorant ein Nachteil?

3 Antworten

Bei 4:3 fehtk etwas Bild von den Seiten. Heißt du siehst weniger, voeallem da sie Spielermodelle nicht so krass lang gezogen sind, würde sehr empfehlen 16:9 bei valorant zu lassen

Bei 4:3 streched ist deine FOV halt bisl schlechter, aber sonst gibt's da kein Nachteil. Wie in CS halt auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel CSGO gespielt

im genau zu sein macht 4:3 stretched bei valorant überhaupt keinen unterschied, weil, anders als bei csgo,

sich nur das HUD verändert, das fov wird garnicht gestreckt, weil es von valorant erkannt wird.