Bei mir kommt die Prime Vandal in Valorant nicht in den Shop!?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wie ist das bei eu 100%

4 Antworten

Die Skin Rotation im Shop ist tatsächlich mittlerweile eine Frechheit geworden. Es sind schon so viele Skins verfügbar(es werden immer mehr Skins werden, das heisst noch länger warten) , dass man fast im schlimmsten Fall 2. Monate(Ich habe es ausgerechnet) warten muss bis man seinen gewünschten Skin mal erhältlich hat... Wenn Riot wenigstens mal den Shop ausdehnen würde oder die Rotation 2 mal pro Tag machen würde aber nein... Soweit denken die nicht, bzw wollen die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie ist das bei eu

Bei mir kam sie vorgestern in den Shop vielleicht musst du noch ein bisschen warten.

Die die ich will kommt auch nicht in Shop;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bei jedem anders was täglich im Shop ist außer die Vorgestellten Packs. Also du hast einfach Pech

DummDrum  01.03.2021, 01:26

Das ist kein Pech, das ist einfach nur schlecht geregelt mit dem Shop

Auch schön, dass du in die Tags CS:GO, COD und Fortnite reinpackst anstatt nur Valorant, so bekommen Leute wie ich, die kein Valorant aber eines der anderen Spiele spielen eine Frage in ihren Feed.

Und zu deiner Frage: es sieht für mich so aus, als wenn es zufällig ist was man im Shop bekommt, dann wird es wohl einfach nur Pech sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.