YouTube Video Ideen?

4 Antworten

Für Minecraft vielleicht so etwas wie Minecraft, ABER, also mit so mods, z. B. Random mob drop, also die Mods, die berühmte youtuber benutzen. Oder du stellst gute seeds vor, z. B. Ein Dorf mit 10 Blacksmiths, die größte höhle, eine gute Anfängerinsel, schöne Klippen, etc

Schwebfliege264  22.02.2023, 16:58

Ah, du willst kein Gameplay, aber seeds kann ich dir echt empfehlen

0

Versuch mal in Minecraft so ein "Storyplay" wie es crocodileandy in letzter Zeit gemacht hat.

Fang also mit ner Farm (wie Croco) oder so an und mach dann verschiedene größere Projekte in derselben Welt.

Wenn bei Deinen Abonnenten auch Minecraftspieler dabei sind kannste die ja auch in das Projekt einbinden...

warehouse14

Sternenkarotte 
Fragesteller
 22.02.2023, 17:35

Zu meinen Abonnenten bin ich leider kaum verknüpft, aber was meinst du genau mit Storyplay? Ich habe das jetzt einfach als normale Minecraft Welt mit einzelnen Bauprojekten oder so verstanden

0
warehouse14, UserMod Light  22.02.2023, 17:48
@Sternenkarotte

Guck auf youtube mal "crocodileandy Minecraft Farm/Dorf/Burg/Mine"...

Er spielt da nicht einfach nur Minecraft, sondern verpackt das in eine übergeordnete Story. Es fängt mit der "Farm von Opa" an, geht rüber zum Berg-Dorf und weiter zur Burg. Aktuell macht er weiter mit Mine. Jede dieser Playlists hat so 12-15 Videos.

Storyplay nenne ich das halt. Weil es kein einfaches gameplay ist.

1

Ich denke das Minecraft gut ankommt. Valo und Rocket sind halt eher die Streaming Games.. aber das sollte schon klappen ;3

Lg (viel Erfolg) ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternenkarotte 
Fragesteller
 22.02.2023, 15:53

Hättest du spezifisch für Minecraft irgendwelche Ideen für ein erstes Video, außer Lets Play oder Gameplay?

1
BuzCraft  22.02.2023, 18:25
@Sternenkarotte

Natürlich kann man zum Beispiel Server Reviews machen. Oder am besten man hat Freunde die man überzeugen kann mir Dir einen Modifizierten Minecraft Server zusammen zu Spielen. Ah ne das ist ja dann wieder Let's Play.

1

nimm was das dir spaß macht, wenn du gelangweilt bist weil du was für clicks machst kommt das komplett monoton rüber, wenn es themen gibt die du magst oder games die du zocken willst wäre das nen anhaltspunkt.

Sternenkarotte 
Fragesteller
 27.02.2023, 22:57

stimmt da hast du recht

0