Rocket League Spielzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die ingame zeit, quasi die zeit die du auf einem server verbringst bis du wieder im Hauptmenü bist

FlaminqJxrno
Fragesteller

der eine sagt nur im Spiel der andere sagt insgesamt, was denn jetzt

ingame statistik sagt das an was das spiel gelaufen is also auch im hauptmenü des spiels

FlaminqJxrno
Fragesteller

der eine sagt nur im Spiel der andere sagt insgesamt, was denn jetzt

DieFichteLP  25.09.2017, 14:01
@FlaminqJxrno

Es zählt auch die Zeit im Hauptmenü, also immer wenn das Spiel läuft steigt auch die Spielzeit.

Ist übrigens bei allen Spielen gleich, bei Rocket League gibt es da keinen Unterschied.

TripleCCC  26.08.2019, 22:17

Wo kann man dir Spielzeit nachsehen?