Kann man Rocket League irgendwie noch auf Steam bekommen?

4 Antworten

ja es gibt wege die nicht ganz legal sind hahah aber ansonsten nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
veequ  13.01.2022, 16:35

und wie?

Laut Steam:

Auf Anfrage des Publishers steht Rocket League® auf Steam nicht mehr zum Verkauf und wird nicht mehr in der Suche erscheinen.

Also keine Chance, es sei denn du kaufst einen Account mit Rocket League.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Du kannst dir einen Rocket League Key kaufen die sind aber im mittleren 3 Stelligen Bereich

Hinweis: Auf Anfrage des Publishers steht Rocket League® auf Steam nicht mehr zum Verkauf und wird nicht mehr in der Suche erscheinen.

Rocket League® bei Steam (steampowered.com)

Rocket League kannst du nur mehr über Epic Games erhalten, der Streamer hat vielleicht damals Rocket League auf Steam gekauft, deswegen konnte er es von dort herunterladen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche