Rocket League (Steam) mit Switch Controller?

 - (PC, Steam, Controller)

2 Antworten

Ja klar du kannst dein Bro Kontroller mit deinem PC oder mit dem Steam Deck verbinden und dann damit die Spiele Zocken. Beim Steam Deck kannst du sogar auswählen ob du die Nitendo Tastenbelegung haben willst oder die normale.

username1243
Fragesteller

Danke! Weißt du auch, ob das mit einem "normalen" Switch Controller geht? Also z.B. von dritten Anbietern

LordJ200206  24.11.2023, 23:38
@username1243

Ja das müsste im Grunde eigentlich auch funktionieren. Guck dir einfach Mal ein Erklärung wie man das macht im Internet an.

Ja, das mache ich auch so