Xbox one s Controller funktioniert in Rocket league nicht, was kann ich tun?

1 Antwort

Hi, Xbox One S ist schon alt und bringt nicht mehr so viel Leistung wie die Series X/S. Ich persöhnlich würde empfehlen die Series S zu kaufen da sie wenig kostet aber sehr leistungsfähig. Wenn du keine 280e ausgeben willst dann eif einen neuen Controller kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lnlymates
Fragesteller

Hi, vielen dank für die Rückmeldung. Ich spiele am PC und habe zwei Controller die leider beide das gleiche Problem haben, weshalb ich glaube, dass es nicht an den Controllern liegt

lnlymates
Fragesteller
@PetardaBoom

doch hat er außer dem geht es kabelgebunden auch nicht. Wenn ich in die xbox Zubehör app gehe und in den test modus gehe funktioniert auch jede taste.