hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Das ist schonmal komisch weil das meine ich auf Tastatur Kombinationen zugreift.

unitylime
Fragesteller

Der controller wird im programm auch als x360 erkannt… was könnte das problem sein?

Hemo20  13.04.2024, 19:20
@unitylime

Du kannst mal auf deinen Controller und dann auf Eigenschaften.

unitylime
Fragesteller
@Hemo20

Ich glaube das programm erkennt den controller als 360 xbox controller

Ich hab das spiel nicht aber es gibt spiele die mit 2 erkannten controllern nicht zurecht kommen (original und emulierter). du musst einen davon unsichtbar machen in den optionen bzw. ein Profil erstellen für das spiel, unter automatische profile.