Forza Horizon 4 kein Ton ,was tun?

4 Antworten

Kauf dir Doch eine Verlängerung für dein Kabel oder ein Wirelles Headset es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit das Headset An den Controller Anzuschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst über Windows selbst das Ausgabe Gerät ändern. Das machst du indem du auf der Task Leiste linksklick auf das Lautsprechersymbol machst und dann dein Headset dort auswählst

Funktioniert es den wenn du ein anderes Headset benutzt? Vieleicht ist das Headset/Kontrolleur kaputt oder nicht kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
User44445464
Fragesteller

@BlackSide978 Nein das ist leider nicht das Problem

BlackSide978  14.04.2020, 12:47
@User44445464

Probier mal ob in den windows Einstellungen dein Headset erkannt wird.

Und schaumal wenn du das Headset an den PC anschließt

Und wenn du das Headset an den Computer anschließt?

User44445464
Fragesteller

Also wenn ich den Controller nicht angeschlossen habe funktioniert’s aber ich will halt nich mit Keyboard spielen