Wie kann ich bei Forza Horizon 4 den Spielstand speichern?

Sorry, ich meine natürlich wie ich ihn speichere :D

2 Antworten

Nein, kannst auch ohne im Horizonkader (Eine saison durch gespielt) zu sein das Spiel einfach verlassen sollte keine Probleme geben.

Er wird normalerweise automatisch gespeichert.

Gruß

Power12345678
Fragesteller

Aber wieso zeigt es dann an wenn ich das Spiel verlasse das dann mein nicht gespeicherter Spielstand gelöscht wird? Also das kann nicht sein!

MineGhostHD  28.04.2020, 20:07
@Power12345678

Mit nicht gespeichert ist gemeint alles was nach einem automatischen Speichern erspielt wurde keine sorge, das geht recht schnell du kannst das Spiel ohne dir Sorgen zu machen verlassen.

Power12345678
Fragesteller
@MineGhostHD

Ich habe gerade eine selbe Frage gesehen in der jemand sagt man muss das Spiel erst ein Jahr durchgespielt haben damit es speichert. (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) stimmt das?