Wie in Forza Horizon 4 speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich speichert es immer automatisch.

Sobald ein kleines Speicher-Symbol erscheint hat es gespeichert und kannst es normal schließen. Das mit Fortschritt geht verloren ist nur ein Warn Hinweis und steht immer da.

GeLexVs
Fragesteller

ok danke und wo steht das kleine speicher symbol?

MinePvPZ  03.01.2019, 12:22
@GeLexVs

Sobald du aus dem Menü oder Festival gehst im linkem Eck.

Steven12344  29.06.2020, 16:55

Ich habe dieses speichersymbol gesehen und als ich am nächsten Tag wieder Forza gestartet habe war es so wie nachdem man sein 2tes Auto bekommen hat also 5 Stunden umsonst wie kann man den Manuel speichern weil der Balken bringt anscheinend nichts???