Forza Horizon 4 / Microsoft Account Verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt, wird das bei ebay nicht gerne gesehen, genauso wenig gestattet Microsoft anderen Gebraucher, ihre Produkte weiterzuverkaufen. Gerade bei persönlichen Dingen wie Accounts ist das so gut wie überall verboten. Da das Spiel im Account eingebunden wird, kommst du nicht drum herum den Account weiterverkaufen zu müssen, was aber eben nicht erlaubt ist, was bedeutet dass du gar nichts verkaufen darfst. Zumindest nicht auf legale Art.

Hier nochmal einen kleinen Abschnitt zu den Nutzungsbedingungen:

Beschränkung auf persönliche, nicht kommerzielle Nutzung
Soweit die vorrangig geltenden Einzelverträge keine abweichende Regelung treffen, werden die Dienste ausschließlich zur persönlichen und nicht-kommerziellen Nutzung angeboten. Vorbehaltlich einer anderweitigen Regelung ist es Ihnen nicht gestattet, Informationen, Software, Produkte oder Dienste, die Sie unter Zugriff auf Microsoft Dienste erhalten haben, zu ändern, zu kopieren, zu verteilen, zu übermitteln, anzuzeigen, zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, zu lizenzieren, Bearbeitungen davon zu erstellen, sie zu übertragen oder zu verkaufen.

Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/nutzungsbedingungen

Erstmal ist es auf Ebay verboten sowas zu verkaufen.

Zweitens ist es bei Microsoft verboten seinen Account weiter zu geben.

Accounthandel ist nicht zugelassen, wird bei ebay auch vermutlich sofort gelöscht....

BrasX
Fragesteller

was für ein rotz.... und wie kann ich denn Forza dann verkaufen

Account Handel ist verboten.