Forza Horizon 4 stürzt immer ab kurz nachdem man ins Spiel kommt(PC)?

2 Antworten

Hallo Jonsi,

ich meine mich zu erinnern, dass ein Freund das selbe Problem hatte. Ist es möglich in die Einstellungen zu gehen? Falls ja versuche mal die Grafik Einstellungen runterzuschrauben. Forza benötigt viel Leistung und deshalb kann es sein, dass das Spiel dadurch zum Absturz gebracht wird.

Kuro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonsi
Fragesteller

Hab ich bereits versucht. Aber ich denke nicht, dass es wirklich an den Settings liegt. Es stürzt ja einfach plötzlich ab. Die kurze Zeit die es funktioniert würde es selbst auf Ultra flüßig laufen.

verreisterNutzer  14.05.2020, 01:00
@Jonsi

Benutzt du Programme wie zum Beispiel OBS, Wallpaper Engine oder ähnliches?

Jonsi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab mitbekommen, dass sich der Support um das Problem nicht wirklich schert. Sieht man ja in den Rezensionen im MS Store

Villeicht mal CPU chipsatz treiber installiert? Hatte bei jedem game wenn es auf hochleistung war nach 2/3 Min system crash nachder treiber installation Stürzt nix mehr ab xd

Jonsi
Fragesteller

Wie kann man denn da den Treiber installieren bzw. unter welcher kategorie bei den treiibern findet man den?